Unsere Stuten entstammen aus dem altem Stamm des Osmers-Hofes.

Wallis:
Diese Zuchtstute ist eine Vollschwester zu dem ehemahligen Celler Landbeschäler Wesley und führt den alten Familienstamm weiter.

Winnie:
Diese Zuchtstute von Waterford ist auch eine Tochter der St.Pr.St. Adria und somit Halbschwester zu Wesley.

Fiona:
Diese 2005 geborene Rappstute stammt von Fürst Heinrich aus einer Weltmeyer / Busoni XX Mutter.

Zuchterfolge:

Wesley:
Wurde 1989 bei uns auf dem Hof geboren, wurde dann vom Landstallmeister des Celler Landesgestüts gekauft und im Hunsrück aufgezogen. 3-Jährig bestand er den 100-Tage Test mit Bravour. Von dann an wurde er als Deckhengst eingesetzt und fungierte ausserdem mehrere Jahre als Thedenpferd der Celler Dressurquadrille.

                                        

   Weltmeyer    Worldcup I Woermann
Sendernixe
   Anka Absatz
Adelsbuch
   St.Pr.St. Adria    Atatürk Atlas
St.Pr.St. Debatte
   St. Pr. St. Savanne Sudan XX
Waldina

Wallstreet:
Wurde 1990 bei uns geboren und ist ein Vollbruder zu Wesley. Er ging mit seiner Besitzerin Kristy Oatly als erster Weltmeyer-Sohn bei den Olympischen Spielen in Sydney an den Start!

Wilander:
Der 2000 geborene Weltmeyersohn ist in Familienhand und wird von Henner Osmers traíniert und auf Turnieren vorgestellt.